Ersatzteil für Klimaanlage nicht lieferbar

  • 01 Aug 2024
  • #610284
  • 55
Anzeige

Mein Fahrzeug Typ: GLE 350 DE 4MATIC, ist am 16.07.2024 zur Inspektion und wegen defekter Klimaanlage in die Werkstatt des Mercedes Händlers Burmeister in 22880 Wedel gebracht worden. Ich gab der Mercedes Werkstatt zu verstehen ich bin 14 Tage im Urlaub und ich würde das Auto am Dienstag den 30.07.2024 wieder abholen. Beim Abholungstermin wurde mir seitens der Werkstatt mitgeteilt, das die Kühlmittelleitung zur Zeit nicht lieferbar ist und es trotz mehrmaliger Nachfrage der Werkstatt kein Termin für die Lieferung des Ersatzteiles aufgrund von Lieferschwierigkeiten möglich sei. Ich kann also mein Fahrzeug z.Zt. im Hochsommer nicht nutzen, obwohl ich geschäftlich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Meine Leasingraten laufen weiter ohne das ich das Fahrzeug nicht nutzen kann. Das ist ein Zustand der so nicht zu akzeptieren ist. Es ist ein absolutes Unding seitens des Mercedes Konzerns das die Lagerhaltung so unzureichend ist, das ich als jahrzehntelanger Kunde so abgefertigt werde. In 11 Monaten läuft mein Vertrag aus und ich werde mir sehr stark überlegen nochmals einen Mercedes zu ordern. Ich hoffe, von Ihnen einen zufriedenen Lösungsvorschlag zu erhalten, da ich mir sonst in Zukunft andere Gedanken bezüglich eines neuen Fahrzeugs machen werde und sie einen jahrzehntelangen treuen Kunden verlieren werden. In der Hoffnung auf eine für mich befriedigende Lösung dieses Problems erwarte ich kurzfristig eine Antwort ihrerseits. Mit freundlichen Gruß , ****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.