C300e Reparatur nach 10 Monaten ohne Erfolg

  • 27 Jul 2024
  • #609745
  • 58
Anzeige

30.Sept.2023 Reise von Berlin in den Odenwald Erbach/Erlenbach Siedlerweg 3 ca.640 Km
30.09.2023 15.40uhr Ankunft. Motor läuft plötzlich Fehlermeldung im Display: in rot Störung, Hochvoltbatterie
Prüfen lassen, Abschleppen verboten.
M.Me.-Taste Hilfe angefordert. Service überlastet Abschleppwagen kommt später.
2.10.2023 10.40uhr Abschleppwagen kommt, lädt mein (B-KU 3943E)auf und fährt zur Mercedes Benz werkstatt
Fa.Ebert in Michelstadt,von dort in die Filiale nach Eberbach am Neckar mit Meister für Hybrid u. Hochvolt-PKW
Auftragsnummer::305048.
3.10.2023 Feiertag
4.10.2023 Fa .Ebert Beginn Fehlersuche und Reparatur. Meister sagt, das Kühlsystem ist defekt Batterie muss ausgebaut werden.
10.10.2023 Der defekte Kühler für die DC-Elektronik hat durch Kühlflüssigkeit gossen Schaden hinterlassen .
Div. Teile und Kabel müssen erneuert werden .Bitte Geduld.
Ende Okt.: Anruf Fa. Ebert ,der Hauptkabelstrang ist durch Kühlwasser defekt ,Problem: "Neukabel "wird sich verzögern auf März 2024
11.4.2024 weitere Verzögerungen ,werde vertröstet. Mein C300E,wird abgemeldet.
Mai 2024 Hauptkabelstrang geliefert und ausgetauscht.
Juni 2024 Einstellarbeiten und Software nehmen Zeit in Anspruch .
12.Juli 2024 DC-Lader defekt ,für Austausch Hochvoltbatterie ausbauen ,Fehler Einmessen
16.07.2024 Fa. Ebert Hr. Schachert teil mit Reparatur folgt.
Reparaturdauer nun fast 10 Monate .Geduld in "NULL"

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.