Beschwerde über Ihren heutigen Service: Mercedes-Benz Karl-Geusen-Straße : M-CG-1778E

  • 20 Jun 2024
  • #605745
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich über Ihren Service und die fehlende Kundenorientierung in Ihrem Haus massiv verärgert bin. Vor über einem Monat hatte ich für heute in Ihrer Filiale in der Karl-Geusen-Straße für einen Räderwechsel und eine gründliche Fahrzeugreinigung (innen und außen) gebucht. Für den Service hatten Sie das Fahrzeug heute den gesamten Tag in Ihrer Niederlassung (Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf) einbehalten. Das Ergebnis ist ein Desaster. Das Auto ist außen und innen total verschmutzt (Fotos anbei).
Mir wurde das Fahrzeug zurückgegeben mit den Worten, dass die ‚gründliche Fahrzeugwäsche‘ und der Radwechsel durchgeführt. Unter den Sitzen wurde überhaupt nicht gesaugt. Die Ablage ist total verschmutzt. Innen und außen ist das Auto total verunreinigt. Es ist für mich unerklärlich, wie Sie einem Kunden von Mercedes-Benz ein solches Fahrzeug als gereinigt zurückgeben können und es zudem wagen, so etwas in Rechnung zu stellen.
Zudem verschwenden Sie meine Zeit. Sie haben den kompletten Arbeitstag meinen Dienstwagen blockiert. Hätten Sie mir direkt bei meiner Buchung bescheid gegeben, dass die Fahrzeugwäsche nicht möglich ist, dann hätte ich auf den Radwechsel gewartet und bräuchte nicht den gesamten Arbeitstag auf die Nutzung zu verzichten.
Ist das neuerdings, der Service den Mercedes-Benz seinen Kunden anbieten?
Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihrer Geschäftsführung.
Mit freundlichem Gruß
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