Sendung hängt fest, wird nicht zugestellt

  • 05 Aug 2023
  • #525028
  • 115
Anzeige

Guten Tag,
wir haben bei SKLUM ein Balkonmöbel bestellt, das via Dachser zugestellt werden sollte. Das Sofa wurde laut SKLUM-Informationen in zwei Teillieferungen bearbeitet. Am 11.07. wurde das erste, eine Woche später das zweite Paket versendet. Das zuletzt verschickte Paket kam wie erwartet pünktlich an, jedoch fehlte natürlich noch ein Teil des Mobiliars, das mit der anderen Sendung erwartet wurde. Diese Sendung bewegt sich jedoch seit 11.07 (4 Wochen). nicht vom Fleck, parallel haben wir die Rechnung von SKLUM bereits erhalten.

Teilen

Ärger mit Dachser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dachser
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.