Am 26.02.2023 habe ich über Multicycle Ingolstadt ein neues Cube Reaction C:62 Pro erworben. Bereits am 15.10.2023 habe ich mich mit diesem Unternehmen per E-Mail in Verbindung gesetzt, da die Kurbel im Kurbelgehäuse mittlerweile Spiel hat. Aufgrund der normalen Nutzung und eines relativ kurzen Zeitraum wird als Ursache ein Produktionsfehler vermutet.
Bis heute ist auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort erfolgt.
Deshalb habe ich mich mit Cube in Verbindung gesetzt. Doch hier wurde lediglich auf den Händler verwiesen. Eine eigenständige Initiative im Rahmen der Produktbeobachtung bzw. Gewährleistung blieb aus. So wird herstellerseitig anscheinend versucht die eigene Verantwortung und rechtliche Pflichten abzuwälzen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-12-2023 um 15:47 Uhr
Am 30.11.2023 habe ich folgende Reklamation verfasst und bisher keine weitere Reaktion erhalten:
"Am 26.02.2023 habe ich über Multicycle Ingolstadt ein neues Cube Reaction C:62 Pro erworben. Bereits am 15.10.2023 habe ich mich mit diesem Unternehmen per E-Mail in Verbindung gesetzt, da die Kurbel im Kurbelgehäuse mittlerweile Spiel hat. Aufgrund der normalen Nutzung und eines relativ kurzen Zeitraum wird als Ursache ein Produktionsfehler vermutet.
Bis heute ist auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort erfolgt.
Deshalb habe ich mich mit Cube in Verbindung gesetzt. Doch hier wurde lediglich auf den Händler verwiesen. Eine eigenständige Initiative im Rahmen der Produktbeobachtung bzw. Gewährleistung blieb aus. So wird herstellerseitig anscheinend versucht die eigene Verantwortung und rechtliche Pflichten abzuwälzen. "
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2024 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.