schlechter Service ,schlecht Qualität

  • 09 Dez 2023
  • #567676
  • 75
Anzeige

Ich habe ein Hartmetallsägeblatt für die Kreissäge gekauft.
Das wurde beworben mit den Eigenschaften .Nagelfest ,Baustellensägeblatt.
Ich habe das Sägeblatt gekauft aber nicht gleich benutzt.
Nachdem ich es dann benutzt hatte ist mir aufgefallen das schon nach kurzer Zeit das Sägeblatt stumpf wurde.
Nach in Augenscheinnahme war zu sehen das sämtliche HM Schneiden weggebrochen waren.
Auf Nachfrage bei Crossfer wurde ich gebeten Bilder zu schicken.
Das habe ich getan.
Die Antwort war das ich wiederholt Nagel gesägt hätte.
auf meine Frage das das ein nagelfestes Sägeblatt ist wurde mir geantwortet das ein Beipackzettel dabei liegt
der erklärt wie man mit dem Sägeblatt umgeht.
Es gab keinerlei Entgegenkommen.Gewährleistung,Kulanz oÄ.
Das Sägeblatt wurde aus dem Programm genommen.

Teilen

Ärger mit Crossfer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Crossfer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Crossfer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.