Stornierung nicht möglich

  • vor 2 Tagen
  • #615629
  • 8
Anzeige

Ich habe einen Hoodie bestellt, dann aber gemerkt, dass er an die falsche Adresse gehen soll. Daraufhin habe ich die ne Bestellung storniert und dachte, sie wäre auch storniert worden. Demnach habe ich den selben Artikel erneut bestellt, in der Hoffnung, dass jetzt die richtige Lieferadresse übernommen wurde. Nachdem das dann auch nicht funktionierte und erneut die falsche Adresse genutzt wurde, habe ich gesehen, dass meine erste Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde. Jetzt habe ich zwei offene Bestellungen, bei denen die Gesamtsumme bereits vorgemerkt wurde, die ich nicht stornieren kann - egal was ich versuche. Das Kundenformular lässt sich trotz richtigem Captcha nicht abschicken und Emails bleiben unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.