Abbuchung ohne Buchungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2024
  • #606500
  • 82
Anzeige

Hallo,

am 27.06.2024 zwischen 11:30 - 11:45 Uhr. Habe ich über Ihre Webseite einen Glug gebucht, allerdings sei bei der Echtzeit Überweisung ein Fehler aufgetreten und der Flug wurde nicht gebucht. Allerdings ist der Betrag von ca 520 € abgebucht worden. Telefonisch ist niemand zu erreichen und schriftlich bekomme ich auch keine Antwort. Ich möchte eine unverzügliche Rückerstattung der gesamten Summe!

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 13:00 Uhr


Guten Tag, gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Instagram Direktnachricht unter Angabe des Passagiernamen, des Flugdatum, der Strecke, sowie eines Screenshot des Zahlungsbeleges, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Mit freundlichen Grüssen

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.