Guten Tag,
die Schuhe von meine Tochter ist an der Öse vom Metall kaputt gegangen!
Foot locker hat mich ihnen zu gewiesen, da die Schuhe über 6 Monate alt ist! Habe die Schuhe am 29.10.22 gekauft und nicht so oft im gebrauch war, da es das gelegentliche Schuhe von meine Tochter war. Deshalb finde ich es nicht gerecht das es so schnell kaputt ging. Ich bitte um Erstattung .
Danke im voraus für Ihre Verständnis
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.