Artikel kommt nicht

  • 24 Apr 2023
  • #485444
  • 129
Anzeige

Wir haben unter der Bestellung DY3149..... personalisierte Schuhe bestellt und 2 bekommen. Bereits 2 x habe ich mit ihnen telefoniert und übers mehrere Wege versucht Kontakt mit UPS aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Unser letztes Paket mit dem Sendungscode
1Z861FA6670...... hängt seit dem 21.03.23 in Köln. Vom Zoll wurde es freigegeben. Wir möchten nicht länger warten und bitten sie deshalb uns entweder neue zu versenden, oder das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Converse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Converse
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Converse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.