Problem mit Commerzbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Commerzbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Aug 2020
Problem behoben
03 Aug 2020
Nach mehreren anrufen und E-Mails wurde das Problem gelöst nachdem ich die Beschwerdestelle der Commerzbank eingeschaltet hatte. Dauerte 2 Monate. Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2020
Problem behoben
01 Aug 2020
Problem behoben
27 Jul 2020
Ich bin schon etwas enttäuscht, aber mein Problem wurde gelöst. Schade nur, das ich selbst tätig werden musste und die Filiale aufgesucht habe, sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch kein Ergebnis. Die Erstattung erfolgte dann aber recht zügig, Danke dafür. Werde erst mal weiterhin bei der Commerzbank bleiben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2020
Ich war 50 Jahre Kunde der Commerzbank in Berlin München und Neuruppin, ohne Beanstandung mit bestem Service. Ab ca 2015 fingen die umstämndlichen Verzögerungen und schwierigen Probleme an. Nachdem ich die Beschwerde mittels Reklamieren24 in Anspruch genommen habe und mich auch bei der Commerzbank direkt beschwert habe, Lief alles wie früher. Ich habe meine Konten bei der Commerzbank gekündigt. Schade es war eine angenehme Zeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2020
Kunden zu Werben und sein Werbeversprechen nicht einzuhalten, ist unseriös. Leider sind die Beschwerden über die Commerzbank, mit deren vorgehensweise und nicht ausgezahlten Startguthaben, überall im Internet zu Lesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
Ohne comment
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2020
Relativ schnelle schriftliche Antwort, die entsprechend der derzeitigen Umorientierung der Commerzbank im Vorstandsbereich und der Angst vor Schließung von Filialen und der damit verbundenen Entlassungen hinnehmbar war. Es besteht aber immer noch eine gewisse Überheblichkeit des Personals, wie sie früher Gang und Gäbe war von Bänkern. Es ist wohl mit einer raschen Änderung nicht zu rechnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2020
DIE ANGESTELLTEN IN DEN FILIALEN WERDEN ZUSCHELL GEWECHSELT DAS WAR IN DER SCHWEIZERSTR BESSEN MIT DEM HERR D.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2020
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Wenn die keine Interesse haben für ihre Kunden dann ist alles gesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2020
Eine ganz schlechte Bank !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2020
Also es hat sehr Lange gedauert, im das Problem zu lösen und manche Mitarbeiter hatten kein Verständnis und waren nicht sehr nett, aber wurde am Ende gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2020
Vielen dank für die Klärung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2019
Bürokratie bei der Commerzbank hat/ist Trumpf! Miserabler Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2019
commerzbank,betügerische machenschaften.Ausrede haben nur eine 10jährige aufbewarungsfrist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Apr 2019
Diese Bank macht sich entstandene und existierend Probleme bzw. deren Lösungen sehr einfach : Die Commerzbank teilte mir auf Ihre Anfrage hin mit, dass sie sich an Diskussionen und Problemdarstellungen auf öffentlichen Foren nicht beteiligt. Den Grund für eine Beschwerde über Ihr Geschäftsgebaren oder ein Bestreiten eines Fehlverhaltens gab es nicht Nun kann sich jeder sein eigenes Bild über dieses Kreditinstitut machen !! Trotzdem vielen Dank, Thomas ******...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN