Problem mit Commerzbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Commerzbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Feb 2022
Telefonieren ! Und diese Mann sehr korrekt und intelligent! Jetzt warten was kommen später !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2022
schlecht und arrogant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Nach meiner Beschwerde hat mich die Commerzbank freundlich kontaktiert. das ändert aber nichts daran, dass ich in der Filale Reinbek nach einer halben Stunde Wartezeit unbegründet abgewiesen wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2021
Der nette Herr von Commerzbank hat nur die Themen beantwortet, für die er sich traut...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Die Mitarbeiter sind leider telefonisch nicht mehr erreichbar. Man landet nur noch in Callcenter. Das ist sehr umständlich, weil man bei jedem Anruf die Zugangsdaten für sein Online-Banking eingeben muss. Man für fällt auch öfters aus der Leitung und muss das Procedere jedes mal wiederholen. Rückrufe wurden mir bestätigt, sind aber nicht erfolgt. Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun! ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2021
Obwohl ich von der Bank telefonisch kontaktiert wurde, es wurde nichts gemacht, noch keine offizielle Antwort. Oberflächlich jedes Mal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2021
Das Konto wurde am 30.07 geöffnet und nun am 16.09 habe ich die Zugangsdaten bekommen. Ist das nicht lächerlich? Das Kundenservice hat eine Email geschrieben und nach meinen Kontaktdaten gefragt aber ich habe keinen Brief oder den Anruf von denen gekriegt. Hauptsache, ich habe jetzt den Zugang, endlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2021
Alles wieder okay. Allerdings habe ich das Beschwerdemanagement, den GF meiner Filiale und den Bundesverband deutscher Banken angeschrieben. Mir wurde das Geld nach 3 Wochen aus "Kulanz" zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Leider waren wir vor Ort, und haben den Vorfall der commerzbank nochmal erklärt. Daher gebe ich keine Rückmeldung weiter!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2021
Kein Kommentar weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2021
Es sollte möglich sein mit dem Berater in der Filiale direkt sprechen zu können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Nachdem das Konto aufgelöst wurde hat sich die Commerzbank bei mir gemeldet und entschuldigt für die schleppende Bearbeitung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2021
Mir tun die armen Mitarbeiter auf der Beschwerdestelle wirklich leid. Die Struktur von der Commerzbank ist derart unterirdisch, das läuft ja bei jeder Dorfsparkasse besser. Diese Bank ist ineffizient, kundenfeindlich und für Normalbürger schlicht nicht zu gebrauchen. Vielleicht ist es ja für Millionäre besser. Muss man aber einen Nachlass verwalten ist es einfach grauenvoll. Selbst mit Generalvollmacht, die hinterlegt ist, werden einem ständig Steine in den Weg gelegt. Man soll sich ständig neu legitimieren als hätte man sich über Nacht in ein Monster verwandelt. Das verstehe wer will. Ich kann nur sagen, Hände weg von dieser Bank. Ich würde niemandem raten dort ein Konto zu eröffnen, es sei denn er steht auf Rocky Horror Picture Show.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jun 2021
Service nach wie vor schlecht. Automaten haben häufig Srörung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Das Problem hat sich von selber gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Problem wurde geklärt. Ich habe die Hälfte des Geldes erstattet bekommen..... Alles sehr schwammig gewesen. Nichts nachweisbar. Trotzdem danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2021
Ist es notwendig durch das Kundenservice zu verwenden um ein Problem zu lösen?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Nachdem ich mich über die Commerzbank beschwert hatte, bekam ich am nächsten Tag direkt einen Termin zugesagt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA