Comfycake ist für Reklamationen und Rücksendungen nicht erreichbar

  • Behoben
  • 24 Dez 2020
  • #167327
  • 173
Anzeige

Die Ware ist sehr minderwertig und entspricht nicht den Abbildungen im Shop. Das Unternehmen reagiert nicht auf E-Mails zur Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises unter der angegebenen Adresse: comfycake02@gmail.com .

Teilen

Ärger mit Comfycake?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2021 um 13:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rücksendung der Ware geht nur zu einer Adresse in China auf eigene Kosten, das ist dann teurer als der Wert der Ware. Dass der Shop in China ist, wird bei der Bestellung nicht deutlich. Eine Reaktion von Comfycake gab es erst nach 7 E-Mails im Verlauf von 4 Wochen. Ich habe eine Rückerstattung von 15% angeboten bekommen. Ich nehme die 15% an, kann aber Comfycake als Shop nicht empfehlen.

1
Comfycake
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Comfycake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.