Problem mit Comdirect?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Comdirect bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Katastrophale Kommunikation, habe mich für eine andere Bank entschieden, dort gab es keinerlei Probleme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Lange Wartezeiten Kein Kundenzufriedenheit angestrebt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Widersprüchlich, unfreundlich und absolut nicht hilfreich. Sie hören nicht zu und verstehen das Problem dann auch nicht - so kann es keine Lösung geben...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem behoben
17 Jun 2023
Super bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Die Bescheinigung wurde erstellt. Aber kein Hinweis oder eine Erklärung wo das Problem lag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Ich bin mit Comdirect nicht zufrieden.Ich habe den Eindruck das stets im Interesse der Bank gehandelt wird.Investmentfonds Sparverträge wurden ständig für mich in schlechten Kurs abgerechnet.Bei Kauf höherer Kurs und weniger Anteile,bei Verkauf weniger Gewinn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Es ist eine bodenlose Frechheit, dass die Bescheinigung bis heute noch nicht da ist - trotz mehrmaligen Anmahnens. Eigentlich müssten schon bald die Steuerbescheinigungen für 2022 verschickt werden - und ich habe noch nicht mal die von 2021. Ich habe eine Fristverlängerung bis 15. Januar erhalten - aber auch bis dahin wird die Bescheinigung nicht da sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Gib keinen Kundenservice und keinen Ansprechpartner. Bitte um Mitteilung wo ich meine negativen Erfahrungen öffentlich machen kann ,damit Andere nicht das Gleiche erleben.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2022
Man wurde vertröstet, in dem das Problem irgendwann gelöst werden würde. Dem war auch so, blöd nur, wenn man keine Zeit zum Warten hatte. Die Lösung des technischen Problems hat ca. 2-3 Wochen gedauert. Nicht wirklich optimal...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Bin schon sehr lange Kunde dort, und es klppte immer alles reibungslos, deshalb hatte ich bisher keinen Grund für Reklamationen. Hoffe es bleibt eine Ausnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Mein Einschreiben an die Geschäftsleitung hat bewirkt, dass sich Comdirect umgehend mit mir in Verbindung gesetzt hat und die Übertragung der Konten in Zusammenarbeit mit mir SOFORT realisiert hat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Login Problem besteht weiterhin (IPv4 vs IPv6).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Mein Problem wurde sehr schnell behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Problem behoben
23 Jun 2022
Der Kundenservice ist nicht handlungsfähig, weil es für diesen offensichtlich nicht möglich ist, den überlasteten Fachbereich zu erreichen. Auch Auskunft konnte mir der Kundendienst nicht geben. Es war nicht klar, wie lange es dauert, bis ich auf meine Überweisungsnachfrage eine Antwort bekommen kann. Die erste Aussage beschränkte sich auf 2 Wochen. Aber es kann auch schon mal 6 Wochen dauern. Vielleicht aber auch 8 Wochen. Die Information, dass Auslandsüberweisungen keiner Frist unterliegen, erhielt ich erst bei der BaFin. Natürlich hätte ich ja auch irgendwo nachlesen können. Die Überweisung war bei der Empfängerbank nicht unterzubringen und kam nach 7 Wochen und drei Tagen (abzüglich Gebühren) wieder zurück. Unberuhigend und nervenaufreibend war dieser Trip. Schön doch, ich habe gelernt. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA