Unzureichendes Angebot und Personalmangel

  • 02 Jul 2024
  • #607074
  • 63
Anzeige

Hallo, gestern war Ich den 01.07.24 gegen ca 14:45 Uhr im Combi Markt Großefehn an der Bedientheke und musste mit bedauern feststellen das der Tresen nicht sehr voll war. Leider waren auch viele Dinge die im Angebot waren nicht verfügbar. Es waren keine Filetspieße da die hätten gemacht werden müssen, sowie auch Hirtenröllchen aber noch nicht mal Hirtenkäse dafür gab. Demnach wollte Ich die Zwiebelsteaks leider waren nur 3 Stück davon im Tresen und es hätten wieder welche erst gemacht werden müssen. Desweiteren wollte Ich Hänchen - Snitje nach 3 Stücke im Tresen war der Teller auch leer und leider gab es keine weiteren davon. Die Verkäuferin hätte diese Produkte auch fertig gemacht allerdings war sie alleine. Ich habe mich für andere Produkte entschieden wie z.B. Bauchspeck wo auch nur 4 lagen und danach der Teller auch leer war. Um es der Verkäuferin zu
erleichtern habe ich mich wieder für andere Produkte entschieden da hinter mir bereits weitere Kunden sich dazugesellten. Ich habe Verständins dafür das Hänchen evtl mal nicht vorhanden ist weil noch nicht gelifert aber kein Verständnis sondern eine Unerschämtheit das einer Kollegin der Tresen so hinterlassen wird wenn diese dann auch noch mehrer Stunden alleine ist. Es kann nicht sein das ein Großteilder Angebotsware nicht zur Verfügung steht oder erst alles vorbereitet werden muss. Auf Grund der Frische Theke war ich dort einkaufen und war ziemlich enttäuscht und sauer mich dafür entschieden zu haben.
Ich betone nochmals extra das die Verkäuferin sehr nett war und versucht hat die Dinge alleine zu bewerkstelligen während sich in der Zeit die Kunden schon Schlange standen.

Mit freundlichem Gruß

Mit freundlichem Grüßen

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Combi
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.