Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie bezüglich des kürzlich von Clark unterbreiteten Angebots zum Wechsel zur HDI (Private Haftpflichtversicherung).
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich diesem Wechsel innerhalb der festgesetzten Widerrufsfrist nicht zugestimmt habe. Am 20.09.2023 habe ich die Bestätigung erhalten, dass die Mandatschaft bzw. Vollmacht aufgehoben wurde.
Ich beabsichtige, meine bestehende Versicherung bei der GEV Grundeigentümer beizubehalten. Daher habe ich Bedenken, dass ich dennoch einen Brief von HDI mit einer Zahlungsaufforderung erhalten habe. Dieser Umstand ist äußerst unerfreulich und veranlasst mich dazu, eine Beschwerde bei Clark einzureichen.
Ich bitte Sie daher, sämtliche Rückabwicklungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass keinerlei weiterer Kontakt seitens Clark oder einer neuen Versicherung zu mir hergestellt wird.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen in dieser Angelegenheit.
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Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 18:55 Uhr
Katastrophe der Service
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