Warten auf ein Steuergerät Gehäuseschutz 3. Woche, Niederlassung Hamburg Altona

  • vor 2 Tagen
  • #615640
  • 5
Anzeige

Seite dem 29.08. ist mein Auto, ein C 4 in der Niederlassung in Hamburg Altona,
das Ersatzteil für das defekte Gerät ist nicht lieferbar und es ist auch kein Termin gegeben, wann das Gerät geliefert wird.
Ich fahre seit 35 Jahren Citroen, BX, mehrere Xantia auch Xantia Activa und XM
und jetzt C4, ich war immer in der Niederlassung zu Inspektionen und Reparaturen,
aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, für verschiedene Physiotermine habe ich mir Taxen nehmen müssen, was jetzt wieder passiert, es kann doch wohl möglich sein, in 3 Wochen ein Ersatzgerät zu bekommen meinem 6jährigen Auto mit 21.000 km, Als langjährige Kundin kommt man sich hier absolut schlecht und umzuvorkommend von Citroen oder besser Stellantis behandelt vor, soll das Auto jetzt noch mehr Wochen in der Werkstatt stehen , ohne dass man mir sagen kann, wann das Ersatzteil lieferbar ist? ? ?

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.