Kino-Gutschein geschenkt bekommen / Gutschein wurde nicht eingelöst

  • 16 Jul 2024
  • #608511
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kinder, mein Mann und ich wollten am Sonntag in Sindelfingen ins Kino gehen auf Grund der geschenkten Kinokarten die wir nach vielen Jahren wieder gefunden haben. Da auf den Kinokarten kein Datum drauf steht und wir auch nicht mehr wissen - wann wir sie geschenkt bekommen haben - dachten wir - die lösen wir einfach jetzt ein. Der Gutschein gilt für 2 Eintrittskarten. Als wir die Kinogutscheinkarten vorgezeigt haben - konnten die Damen die am Sonntag gearbeitet haben nichts anfangen und haben zwei Leute im Büro kontaktiert die mit den Eintrittskarten nichts anfangen konnten und somit konnten wir diese Karten nicht einlösen. Da wir sehr verärgert waren - haben sie uns drauf hingewiesen Kontakt online aufzunehmen. Auf dem Kinogutschein steht kein Verfallsdatum und auch wenn dieser sehr alt ist - finde ich es einfach nicht korrekt in keinster Weise uns entgegen zu kommen. Die Karten sind für zwei Eintritte bezahlt und somit macht man sich keine Kunden. Auf der Karte steht die Nummer 22492 - das ist der Bereich der abgerissen wird. Es steht drauf das dieser Kinogutschein bundesweit in jedem unserer Maxx und Cinemaxx Filmpaläste sowie in den traditionellen Kinos der H.-J Flebbe Filmtheater GmbH & Co. KG an unseren Kassen und am Informations Counter eingelöst werden. Es ist eigentlich alles ganz klar. Ich bitte um Klärung - da es einfach so nicht korrekt ist - dass wir den bezahlten Gutschein nicht einlösen können.

Mit freundlichen Grüßen
******
e-mail Adresse ******@web.de oder Handy 0163 7366299

Teilen

Ärger mit Cinemaxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.