Cinemaxx

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cinemaxx
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cinemaxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cinemaxx Alle Bonuspunke in der App sind nach Abmeldung gelöscht worden

Ich habe, da meine App sich aufgegangen hatte, mich kurz Abgemeldet und neues Passwort gegeben. Nach der Anmeldung waren alle meine Bonuspuke von 2300 P. weg ! Bin mehr als enttäuscht darüber und möchte Erfahren wie ich diese wieder Gutgeschrieben bekomme.Kann ja nicht sein das man in der heutigen Zeit solche Mängel in einer App wieder herzustellen ist. Bin gespannt das ich eine Reaktion von ihrer Seite bekomme und ich positiv Überrascht werde.

Cinemaxx Film Oppenheimer im CineMaxx am Sonntag in Freiburg 16:30 ohne Klimatisierung bei 35 Grad - keine Rückmeldung auf Email

Wir haben am Sonntag den Film Oppenheimer angeschaut. Das Ticket hatten wir online gebucht und sind mit QR Code direkt in den Saal. Der Film lief nach Werbung an und im Saal wurde es wärmer und wärmer. Nach 3h war es so warm, dass man beim rausgehen die Kühle im Gebäude gemerkt hat. Und dann haben wir Servicepersonal angesprochen und wurden von einer Stelle zur anderen geschickt "dort können Sie es sagen". Eine Beschwerde Email noch am Sonntag Abend an das Marketing in Freiburg hatte keine Reaktion gezeigt. Warum hat man keine Getränke verteilt, obwohl man wusste, dass die Klimaanlage in dem Raum nicht ging? Warum hat man die Besucher darauf nicht hingewiesen? Ich bin 59 Jahre und das war definitiv kein Kinogenuss! Besten Dank für Ihre Klärung!

Cinemaxx Unfähiges Personal, das beleidigend wird

Am Samstag, den 11.8.23 war ich früh mit meinem 4 jährigen Sohn im Cinemaxx Berlin. Beim Snackpoint habe ich Menu 1 für geordert. Das Getränk wollte ich als Slushi, was noch NIE ein Problem war! Die Dame im Übrigen noch 1€ mehr angezogen, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Als ich dann an der Slushimaschine stand und einfüllte, schrie diese Dame über die zahlreichen Besucher hinweg, was mit einfällt. Ich solle „gefälligst nur Softdrinks abfüllen“ Sie kam dann noch persönlich und wurde meinem Kind und mir gegenüber beleidigend. So ein Personal ist absolut unzumutbar. Als der Teamleiter kam, erzählte sie eine komplett andere Story und grinste noch gewinnend. Letztendlich bin ich mit dem Slushi zum Film gegangen, weil der Teamleiter auch keine Lösung hatte. Durch diese ganze Situation war nicht nur mein Sohn verstört - wir haben auch noch den Anfang des Films verpasst. Ich behalte mir definitiv vor gegen diese Mitarbeiterin wegen Beleidigung vorzugehen. Im Beisein meines Sohnes wird niemand ausfallend. Ihren Namen wollte sie mir nicht sagen. Es war aber nur eine Dame im Service zu dieser Zeit. Das war leider das vorerst letzte Mal, dass ich das Cinemaxx besucht habe. Es gibt genügend Alternativen in Berlin!

Cinemaxx Verpasste Filmzeit wegen Inkompetenter Beschilderung und freches Personal.

Hallo. Am Samstag, dem 06.08.2023, besuchte ich mit meiner Tochter Und einer Freundin die 16:30 Uhr Vorstellungng von Oppenheimer im Cinemax Kiel, Saal 5. Während der ersten Stunde kam es dazu, dass ich die Herrentoilette aufsuchen musste. Leider war die Herrentoilette defekt. Kann passieren, solltee es aber bei den Preisen nicht... Also auf zur ausgeschriebenen Ersatz-Toilette, welche dann allerdings ebenfalls defekt war. Von dort aus also zur nächsten ausgeschriebene Toilette, welche beschrieben war mit "Bitte nutzen Sie die Kunden1WC-Anlage bei der ME Mc Donald's" (Läßt sich mit einem Foto beweisen. Leider gibt es den beschriebenen McDonalds allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr, weswegen die richtige Toilette nur durch Befragung des Personals im Cap aufzufinden war - das Personal des Cinemax konnte mir diese Toilette nicht benennen! Kurzum: ich habe vom Film Oppenheimer ganze 20 Minuten verpasst. Als ich mich darauf hin über diesen Umstand beschweren wollte, wurde mir jemand als Leitung des Kinos vorgestellt, der trotz der verpassten Zeit keinerlei Entgegenkommen zeigte. Auf Nachfrage verweigerten sowohl der vermeintliche Leiter des Kinos den Namen, um diese in einer Beschwerde zu nennen, sowie die Diensthabende Kassiererin am Einlass - letztere behauptete sogar, der Name auf ihrem Name Schild sei ein falscher und lacht mich aus, als ich mit einer Beschwerde drohte. Ich habe an diesem Tag insgesamt mehr als 90€ für den Eintritt für 3 Personen, sowie Snacks und Drinks bezahlt und bereue aufgrund des Verhaltens des Personals, sowie der verpassten Zeit des Filmes Oppenheimer jeden dort investierten Cent. Vom Besuch des Cinemax Kiel kann ich derzeit nur abraten, bis betreffende Personal ersetzt wurde. Derart schlecht habe ich mich als zahlende Kunde nie behandelt gefühlt!

Cinemaxx Vorstellung zu laut

Guten Tag, am 04.08.23 habe ich mit meiner Frau in die Kinovorstellung "Oppenheimer" im Cinemaxx Kiel um 20:30 Uhr in Saal 5 besucht. Leider war der Ton der "Backings", also Hintergrundgeräusche und vor allem die Musik so dermaßen laut und lästig, dass es teilweise schwer war Dialogen zu folgen. Ich habe das Filmtheater verlassen mit dem Gefühl in einer lauten Disco gewesen zu sein. Das hat mir den Genuss des Filmes, der ja gut war, vergällt. Was kann ich tun damit, falls solch ein Problem wieder auftaucht während des laufenden Filmbetriebs einen Ansprechpartner zu kontaktieren um das Problem Ad Hoc zu lösen? mfG ****** ******

Cinemaxx Kein Popcorn mehr im kino

Ich war gestern mit meinem Freund nach einer lange Zeit wieder im Kino. Ich hatte die Tickets online gebucht. Also wir Popcorn und Getränke holen wollten, haben wir erfahren, dass das Kino kein Popcorn mehr zu Verfügung hatte. Dann haben wir gedacht ok dann holen wir nur die Getränke, da haben wir die Getränke bekommen und bezahlt und danach sagt die Mitarbeiterin dass sie keine Strohhalme mehr haben, was ich sehr unpraktisch finde, wenn man ein Liter Getränk bestellt hat, dass sollte sie uns vorher sagen, aber sie meinte dass sie es nicht dürfte. Nach diesem besuch hatte ich um ehrlich zu sein keine Lust mehr den Film zu schauen, aber wie gesagt ich hatte schon alles gebucht. Ich finde Cinemaxx sollte sich ein bisschen mehr Mühe geben, wenn der Kunde unzufrieden ist oder wenn er nicht das bekommt was er erwartet. Das einzige was wir erwarten hatten sind Popcorn und Getränke in Begleitung mit dem Film. Ich glaube das ist das mindeste überall.

Cinemaxx Gutschein

Guten Tag, wir haben im Dezember 19 zwei Gutscheine übersehen 5Euro bekommen. Die Verjährungsfrist lief bis 12/22 Aufgrund der Pandemie konnten wir allerdings fast 2 Jahre diese Gutscheine nicht einlösen. Dies wollte wir nun tun, allerdings verwehrte uns das Cinemaxx Würzburg die Einlösung mit Verweis auf das o.a. Datum. Das Geld in Höhe von 10 Euro wurde an Cinemaxx bezahlt und konnte nicht sofort genutzt und daher sowie wg der Pandemiethematik bitten wir Sie uns eine Kulanzlösung anzubieten

Cinemaxx CineMaxx Kinogutscheine während und kurz nach Pandemie abgelaufen

Liebe Redaktion, wir haben noch 3 Kino-Gutscheine mit der Gültigkeit 31.10.2021 und 5 Gutscheine mit der Gültigkeit 31.12.2022. Uns war es nicht möglich, in Zeiten von Corona und Einschränkungen bis in den Sommer 2022 die ersten Gutscheine einzulösen. Auch für das Jahr 2022 wollten wir nicht gezwungenermaßen in jeden x-beliebigen Film gehen, nur weil wir Gutscheine hatten. Meine Bitte daher lautet, dass das Unternehmen CineMaxx hier kulanter mit dem Thema umgeht und die Gutscheine weiter verlängert. Wir werden noch in den kommenden Jahren in Kino gehen und damit noch genug Umsatz machen. Freundliche Grüße

Cinemaxx Cinemaxx Offenbach seit gestern zu 5/7 wieder zu

Hallo, nachdem Cinemaxx Offenbach (ich schrieb dazu hier eine Reklamation) am 28.06.2023 nach rund einem Monat wieder in Betrieb ging, senden seit gestern 5 seiner 7 Kinos nichts, nur 1 und 4 senden. Ich wollte The Flash und Transformers noch schauen, sie liefen aber nicht in 1 oder 4. Wieder werden wir mit technischen Problemen und Zetteln hingehalten, ohne ein konkretes Datum zu nennen ob und wann es wieder voll in Betrieb geht. Es kann nicht sein dass es wenige Tage nach der Öffnung wieder nahezu voll, zu 5/7, keine Filme ausstrahlt. Ich bitte um Info wann es wieder voll senden wird, und ich hoffe sehr zeitnah. MfG

Cinemaxx Cinemaxx Offenbach hat länger zu - was ist der Grund und wann öffnet es wieder?

Hallo, Cinemaxx Offenbach hat schon mehr als 2-3 Wochen zu (Stand: 17.06.2023). Es hieß zunächst sie haben ein technisches Problem und wollten nach ein paar Tagen, eigentlich heute, wieder öffnen, so waren die Filme im Programm benannt dass sie ab heute wieder laufen. Nun ist das weg und man weiß nie ob und ab wann es wieder läuft. Bitte geben Sie mir Bescheid, ab wann CineMaxx Offenbach wieder geöffnet haben wird. Ich hoffe sehr es wird nicht komplett zu gemacht?! Weil es laufen jetzt auch gute KinoFilme die ich verpasse. Ich wohne hier seit Sept 2022 und freutre mich auch über die günstigen Eintrittspreise ab 5,99. Ich hoffe es bleibt uns erhalten und wird bald wieder laufen? Hoffentlich in max einer Woche wieder? Was ist der geneue Grund der Schließung? Welche technischen Probleme? Ich bitte um Ihr Antwort per E-Mail an ******@gmail.com MfG ****** ******

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben