Bestätigung der Rücksendung mit den Nummern: 2870537 und 2870538

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323683
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bestellung mit der Nummer
CC7314193952 habe ich zum Teil zurückgeschickt; Belege dazu liegen mir vor! Die behaltene Ware begleiche ich sobald ich von Ihnen die Bestätigung für meine zurückgesandte Ware erhalte. Klarna wurde bereits von mir informiert. Die Sendungsnummer der beiden Pakete sowie die Rücksendeadresse an Chicsoso Return Center 4. OG in 60386 Frankfurt am Main, Hugo-Junker-Str. 7 und die Rücksendungsnummern wurden Klarna mitgeteilt.
Bitte um rasche Klärung der Angelegenheit mit
Klarna, damit ich den restlichen Betrag für die behaltene Ware begleichen kann.
Im Voraus vielen Dank!

Teilen

Ärger mit Chicsoso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2022 um 18:01 Uhr


Hallo,

am 9.12.2021 haben Sie mir die Rücksendung bestätigt und wollten mir noch eine Bestätigungsmail der Rückerstattung zusenden. Bei Klarna wurde die Rücksendung immer noch nicht bestätigt. Hier habe ich auch noch keine Information für die Rückerstattung bzw. des noch offenen Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 17:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Kontaktdaten, keine Telefonnummer und keine Emailadresse. Bei Rücksendungen gibt es keine Bestätigung und auch keine Mitteilung des neuen Zahlungsbetrages. Alles in allem sehr schlecht.

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.