Zimmer mit Meerblick gebucht / lt. Unterlagen angeblich mit seitl. Meerblick....

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2024
  • #576406
  • 152
Anzeige

Am 31.10.23 habe ich die o.g. Reise gebucht.
Das Zimmer ist, lt. Ihrer Werbung (siehe Bild), mit Meerblick.
In den mir zugesendeten Unterlagen stand dann plötzlich "Seitlicher Meerblick".
Trotz mehrmaliger Nachfrage (letztmalig am 21.11.23) wurde ich bisher nur vertröstet...
Es ist ja schön, dass Sie lt. 2.1. Ihrer AGB das Erbringen der Leistung nicht als Bestandteil Ihrer Pflichten ansehen, aber dann stellt sich mir die Frage, warum bucht man überhaupt über Sie, wenn Sie sich jeglicher Verantwortung entziehen....?
Nur für eine Vermittlungsprovision, welche in dem Fall überflüssig ist, da Sie eh auf den Reiseveranstalter verweisen.... ?

Das dies das letzte Mal gewesen ist, Sie nicht auf eine Werbung für Ihre Seite hoffen sollten, sei hier nur am Rande erwähnt.

Aus vorgenannten Gründen fordere ich Sie hiermit nochmals auf, mir zeitnah eine aussagefähige Antwort zukommen zulassen, bzw. mir die Kontaktdaten des Reiseveranstalters zu übermitteln, welcher sich ja angeblich bis dato nicht gemeldet hat.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2024 um 13:03 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichen Telefonat Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung finden konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Beste Grüße,

Katharina, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.