Widerruf v. Kauf; hier: Bestellung WCS45X

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2022
  • #433956
  • 167
Anzeige

Seit dem Tag der Bestellung (s.o.) habe ich mit zahlreichen Emails u. auch über Telf. erklärt, dass ich vom o.g. Kauf zurücktreten will und deshalb das Recht auf Widerruf beanspruche.
Mehrfach habe ich erklärt, dass ich die erhaltene Ware zurücksenden will und deshalb auf einen Rücksendeschein warte.

Bedauerlicher Weise kommen nur lapidare (automatisierte) Mails zurück, ohne dass auf mein eigentliches Anliegen eingegangen wird.
Mit heutigen Datum ist mein letztes Schreiben an Check24 gegangen (s.u.). Als Antwort kamen im Abstand von 30 Minuten zwei vollkommen identische Schreiben, einmal v. Cem Ibis und das andere Mal von Thuy Nguyen - vollkommen am Thema vorbei!
Da ich neben diesem Fehlkauf über Check24 und den bis dato gebotenen schlechten Service auch seit längerer Zeit einige Geldanlagen laufen habe, werde ich mir in Zukunft überlegen, ob ich weiter mit Check24 zusammen arbeiten kann.

Hier mein letztes Schreiben vom 31.10.22:
"Hallo,
mittlerweilen habe ich mehrfach (telf. und per Email) erklärt, dass ich vom Kauf zurücktrete und die Ware zurückschicken werde.
Ich weise extra nochmals darauf hin, dass ich den Rücktritt (mehrfach) innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist erklärt habe.
Ich kann mir nicht erklären, was da nicht zu verstehen gibt!
Insgesamt bin ich mit der Behandlung der Angelegenheit durch CHECK24 NICHT zufrieden!
Ich erwarte nun wirklich umgehend den Rücksendeschein.
MfG
******"

Als "Antwort" kamen die o.a. 2 Mails mit identischem Text am 31.10.22:
"
Mitteilung von unserem Partner zu Ihrer Bestellung WCS45X
Sehr geehrter Herr ******,

wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner AP-Werkzeuge zu Ihrer Bestellung WCS45X:

nach dem das Paket versandt wurde, haben wir Ihre Nachricht erhalten.





Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24 Kundenservice
Thuy Nguyen "

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2022 um 09:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail habe ich Sie über die Lösung bereits informiert.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Meryem, Check24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.