Weder Sendung noch Rückerstattung erhalten

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2022
  • #445958
  • 189
Anzeige

Bestellt am 6. November 2022, ein Parfum für meine Mutter.
Die Mail, dass es mit der Adresse ein Problem gäbe, landete leider im Spam-Ordner. Irgendwann wunderte ich mich, dass meine Mutter noch nichts zu dem Parfum-Geschenk gesagt hatte, fragte nach... sie hatte nichts erhalten.

Mittlerweile war die Sendung zurück zum Empfänger gegangen.

1. lebt meine Mutter seit über 50 Jahren unter der Adresse
2. kam also ihr Geschenk nie an
3. habe ich das Geld nicht zurpück erhalten!

Das ist mehr als unschön - und selbst darum kümmern muss ich mich jetzt auch noch...

Ich erwarte, dass Sie mir die Kosten für die Bestellung inkl. Versandkosten erstatten - denn es liegt hier kein Fehler vor!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 11:35 Uhr


Sehr geerhter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben und die Nachricht von Hermes nicht rechtzeitig gesehen haben.
Unser Partnershop hätte in diesem Fall Sie erneut informieren sollen, dass Ihre Sendung wieder an den Absender retourniert wurde.

Wir haben Ihnen soeben den Betrag erstattet.

Freundliche Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.