Wir haben im September letztes Jahr ein Waschtronknemaschine bestellt, und in Dezember haben wir defekt gemeldet, und haben wir ein Automatische Antwort erhalten, und bis jetzt passiert nichts kein Techniker und kein Lösung, ich habe mehr als 10 mal angerufen und mail geschrieben und immer noch kein Lösung, wir möchten gerne die Bestellung stornieren und das Geld zurück erstatten.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-02-2023 um 14:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung. Den Hersteller Haier haben wir ebenfalls kontaktiert.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 15:08 Uhr
Sie schreiben mir immer die gleichen Sachen, aber keine Lösung, wir vertrauen euch nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.