Unzufrieden mit Urlaub

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #454335
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich bezüglich meiner letzen Reise nach London Beschwerden.

Unser Aufenthalt: vom 27.12.2022 bis 01.01.2023

Leider waren wir überhaupt nicht zufrieden mit dem Aufenthalt im oben genannten Hotel.
Unsere Meinung über das Hotel werden wir noch in der Check24 Bewertung äußern.

Die Zimmer im Hotel sind stark renovierungsbedürftig und veraltet,welches einem Standard von 4 Sternen keinesfalls entspricht.

Leider waren wir mit dem Zimmer bzw. der Sauberkeit ziemlich unzufrieden. Das gesamte Zimmer war staubig und es lagen überall noch Haare von den Gästen davor rum. Das Badezimmer hat extrem nach Abfluss gestunken und die Duschbrause war extrem verdreckt und verkalkt. Man hat den Eindruck gehabt, dass dieses seit längerem nicht gesäubert wurde. Wir hatten ein ,,altes Zimmer’ und was Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Im Badezimmer floss das Wasser nicht wirklich ab und alles war halb unter Wasser. Und die Lüftung an der Decke hat auch nichts gebracht, dass Bad war jedes Mal über Stunden mit Dampf bedeckt.
Selbst das Frühstück war ziemlich mager und man hatte kaum Auswahlmöglichkeiten.
Alle Bilder im Netz entsprechen leider nicht der Realität.

Bedauerlicherweise können wir somit das Hotel nicht weiter empfehlen; wir sind sehr unzufrieden mit dem Aufenthalt dort gewesen und haben uns dort nicht so erholt,wie man es gerne im Urlaub hätte.

Es tut uns sehr leid,aber unter diesen Umständen werden wir das Hotel nicht nochmal buchen und hoffen deshalb einen Teil unseres Aufenthaltes dort erstattet zu bekommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 10:08 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.