Unserer Urlaubsreise vom 12.07.2022 bis 26.07.2022 | Buchungsnummer 105767768

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2023
  • #461430
  • 198
Anzeige

Sehr geehrtes Team von AurumTours & Check24.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, Ihnen ein Feedback
zu unserer Urlaubsreise an die Griechische-Rivera zu geben.

Wie sie an unserem Reise-/ Flugverlauf nachvollziehen können sind wir
durch die kurzfristige Streichung unserer gebuchten Direktflüge sehr
enttäuscht und mussten außerordentliche Strapazen und Zusatzkosten in
Kauf nehmen.
Wir hatten ursprünglich jeweils Direktflüge vom BER nach Thessaloniki
und zurück.
Alle Alternativen waren entweder nicht mehr verfügbar, oder aber, es gab
einen Rückflug mit Zwischenstopp mit nur 30 Minuten Umsteigezeit,
welcher nicht realisierbar gewesen wäre.

Anbei eine Ausführung unserer Anreise nach Thessaloniki.
Hinflug: Von Hamburg (6:40 Uhr) nach Düsseldorf.
8,5 Std. Aufenthalt und dann von Düsseldorf (16:30 Uhr) nach
Thessaloniki
Um den Flug von Hamburg nach Düsseldorf zu erreichen, mussten wir
bereits am Vortag nach Hamburg mit dem Zug anreisen, da es keinerlei
Zugverbindung nach Mitternacht von Berlin nach Hamburg gab. Die Airline
„Eurowings“ hat uns darauf hingewiesen, dass sollten wir den Flug
von Hamburg aus nicht antreten, alle weiteren Flüge automatisch
gestrichen werden. Wir haben mehrfach gebeten uns das „Rail & Flight-Ticket“
von Berlin nach Düsseldorf zu geben. Es war nicht
machbar. Wir erfuhren dann, dass einer ihrer Mitarbeiter unsere Flüge leider als „Paket“
gebucht hat.
Meine Frau und ich mussten dadurch einen zusätzlichen Urlaubstag
nehmen, bzw. uns ist dadurch leider ein Arbeitstag genommen worden.

Durch das Chaos an den Flughäfen und die Tatsache, dass das „Online
Check-In“ nicht funktionierte, waren wir gezwungen noch früher am
Flughafen zu sein.
Durch den langen Aufenthalt am Flughafen Düsseldorf sind uns ebenfalls
ungewollte Kosten entstanden ( ca. 80 Euro), da man in 8,5 Stunden ja
auch mal etwas essen und trinken muss.
Die Kosten für das Hotel am Flughafen in Hamburg mussten wir
zusätzlich aufbringen.
Diese Kosten möchten wir bitte erstattet haben (Rechnung im Anhang),
ebenso die Verzehrkosten am Flughafen Düsseldorf. Für den zusätzlichen Urlaubstag sind wir über Vorschläge ihrerseits offen.
Die Anreise hat insgesamt 22 Stunden gedauert. Was für eine Familie mit
2 Kindern fast schon unzumutbar ist. Auch hier hätten wir gerne eine
Entschädigung von ihnen vorgeschlagen.

Wir bitten um schnelle Rückmeldung und freuen uns über ihre
Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Stefanie ******

Gesendet: Dienstag, 26. Juli 2022 um 07:30 Uhr und bis heute haben wir keinen Ausgleich erhalten.
Nur die Antwortmail, dass der Vorgang bearbeitet wird und man sich melden wird.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2023 um 11:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne hätten wir persönlich über Ihr Anliegen gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch bedauerlicherweise nicht erreichen.

Daher haben wir Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Katharina, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.