ungewollte Kontaktaufnahme

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2024
  • #577456
  • 388
Anzeige

Ich werde täglich von folgender Nummer 08924241124310 angerufen. Jedes Mal werden mir Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen, auf denen teilweise private Gespräche unter Kollegen zuhören sind. Ich habe bereits zurückgerufen und gesagt, dass ich KEINE weiteren Anrufe möchte und jegliche Kontaktaufnahme verweigere. Daraufhin wurde ich erneut angerufen. Mitarbeiter sind penetrant und respektlos.
Sollte ich nochmal Anrufe von dieser Abteilung erhalten, werde ich dies rechtlich nachgehen lassen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2024 um 12:31 Uhr


Liebe Kundin,


vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Sie als Kunden. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Kreditprozesses optimal zu beraten, zu informieren und zu unterstützen.

Wenn eine Kreditanfrage nicht abgeschlossen wird, kann dies verschiedene Gründe haben. Wir streben danach, jedem Kreditinteressenten den besten Service zu bieten. Daher stellen wir auch Kreditinteressenten, die ihre Anfrage abbrechen oder zwischenzeitig speichern, einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung.

Dieser nimmt proaktiv Kontakt auf, um offene Fragen zu klären oder die Anfrage nach Rücksprache als erledigt zu vermerken. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht gerecht werden konnten.


Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Umgehend haben wir dieses an den Vorgesetzten des betreffenden Mitarbeiters weitergeleitet. Zusätzlich wurde ein Sperrvermerk für Ihre Telefonnummer im Kreditbereich hinterlegt.

Viele Grüße, Katrin, CHECK24 Finanzen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.