Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel und unser Transfer vom Hotel zum Flughafen, war nicht da. Wir haben sehr oft versucht den Reiseveranstalter zu erreichen dies hat aber nicht geklappt. Das Hotel hatte auch keine Information zu unseren Bus. Wir mussten zwei Taxis für je 55€ nehmen. Dafür erwarte ich eine Rückerstattung. Da ich für den Hotel Transfer extra bezahlt habe und zudem die Taxis bezahlen musste.
Teilen
Antwort von CHECK24
10-10-2023 um 13:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Alle Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zu kommen lassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.