Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre interne Umstrukturierung zum Jahreswechsel ist ein Betrag von 27T EuR von meinem Konto verschwunden. Sie sind weder telefonisch erreichbar, noch antworten Sie auf Emails. Ich habe bereits meinen Rechtsschutz aktiviert.
Ich bitte um Rückmeldung!
Teilen
Antwort von CHECK24
09-01-2024 um 13:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu lösen.
Viele Grüße, Miriam
CHECK24 Geldanlage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.