Am 28.12. wurde mein Geld von meinem check 24 Tagesgeldkonto umgebucht auf ein Tagesgeldkonto der Creditplus Bank. Seit diesm Tag ist mein Geld für mich nicht mehr zugänglich. Mails werden nicht beantwortet, Kundendienst ist nicht zu erreichen.
Inzwischen liegt mein Geld auf einem Anlagekonto der check 24, dass ich zwar einsehen, aber nicht verwalten kann.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-01-2024 um 10:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße, Miriam
CHECK24 Geldanlage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.