Tagesgeld seit 14 Tagen nicht zugänglich

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #574937
  • 130
Anzeige

Am 28.12. wurde mein Geld von meinem check 24 Tagesgeldkonto umgebucht auf ein Tagesgeldkonto der Creditplus Bank. Seit diesm Tag ist mein Geld für mich nicht mehr zugänglich. Mails werden nicht beantwortet, Kundendienst ist nicht zu erreichen.
Inzwischen liegt mein Geld auf einem Anlagekonto der check 24, dass ich zwar einsehen, aber nicht verwalten kann.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2024 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Viele Grüße, Miriam
CHECK24 Geldanlage

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.