Ständihe Anrufe

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2024
  • #577770
  • 148
Anzeige

Ich bekomme mehrmals am Tag Anrufe und SMS von einihen Nummer von Check 24, zu Zeit sind es 8 verschiedene Telefon Nummern gewesen. Ich habe bereits in der Email über den link woedersprochen aber offenbar geht das nur für die Emails. Beenden sie das. Denn so werde ich bei Ihnen erst recht nichts machen und Ihre Dienste nutzen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2024 um 12:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Sie als Kunden. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Kreditprozesses optimal zu beraten, zu informieren und zu unterstützen.
Was die Intensität der Kontaktaufnahmen innerhalb eines bestimmten Zeitraums betrifft, erhalten wir von unseren Kunden unterschiedliche Rückmeldungen. Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel Kontakt. Die einen bevorzugen nur schriftlichen, andere wiederum den telefonischen Kontakt. Jedem Kunden in dieser Hinsicht gerecht zu werden ist in der Praxis für jedes Unternehmen durchaus eine Herausforderung, der auch wir uns gerne stellen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht gerecht worden sind.

Seien Sie versichert, dass wir bemüht sind, dieses technisch unseren Kunden zu ermöglichen, dass die Einstellung von Kontaktaufnahmen sichergestellt wird.
Daher haben wir einen Sperrvermerk zu Ihrer Handynummer bei uns im Bereich Kredite hinterlegen. Dies ermöglicht es Ihnen, zukünftige unerwünschte Störungen zu vermeiden.

Viele Grüße, Katrin, CHECK24 Finanzen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.