Ich bekomme seit ein paar Tagen von CHECK24 SMS-Nachrichten, dass ich einen Auftrag ( Stromwechsel ) aufgegeben hätte und das sie meine gültige E-Mail bräuchten. Ich habe noch nie einen Vertrag bei CHECK24 aufgegeben, noch habe ich ein Konto da.
Teilen
Antwort von CHECK24
10-11-2022 um 11:53 Uhr
Sehr geehrte Frau Özdemir,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne hätten wir Sie zum Sachverhalt telefonisch erreicht.
Ihr Anliegen wird jetzt durch unseren Fachbereich Energie überprüft.
Ebenfalls setzen wir uns gesondert hierzu per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Beste Grüße
Thomas Gedert
CHECK24 Energie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 23:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War super :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.