Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade eine SMS von Ihnen erhalten, wo ein angeblicher Stromauftrag bei eprimo angekündigt wurde.
Ich bin weder Kunde bei Ihnen oder bei eprimo noch habe ich einen Wechsel zum besagten Unternehmen veranlasst.
Vorsorglich lege Widerspruch gegen den Auftrag ein. Dies tue ich nur, falls meine Handynummer beim besagten Unternehmen hintelegt wurde.
Weiterin darf ich Sie bitten, den Vorgang zu prüfen und mir eine zeitnahe Rückmeldung zu geben.
Meine Handynummer habe ich in den vertraulichen Informationen angegeben.
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Antwort von CHECK24
10-11-2023 um 08:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und können Ihnen mitteilen, dass es sich um einen Tippfehler im besagten Auftrag handelt. Es wurde entsprechend kein Auftrag über Sie abgeschlossen und werden auch in Zukunft keine Mitteilungen hierzu erhalten.
Sofern Sie weitere Unterstützung von uns benötigen, dann schreiben Sie uns sehr gerne eine E-Mail an energie@check24.de
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Energie
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