Ich habe von check24.de am 16.12.23 folgende sms erhalten : "Vielen Dank für Ihren Internet-Auftrag:GigaZuhause 100 Kabel von Vodafone Unitymedia. Auftrag in dee App verwalten c.24.de/dsl/14008037"
Ich bin weder Kunde bei check24 noch UnityMedia und habe auch nichts bestellt bzw. beauftragt.
Bitte klären sie den Sachverhalt.
Mit freundluchen Grüssen
******
Teilen
Antwort von CHECK24
18-12-2023 um 11:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bedauerlicherweise hat unser Kunde eine inkorrekte Kontaktnummer hinterlegt. Diese haben wir bereits aus unserem System entfernt und haben diese ebenfalls beim Anbieter löschen lassen.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.