Sms falsch zugestellt

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2023
  • #569882
  • 206
Anzeige

Ich habe von check24.de am 16.12.23 folgende sms erhalten : "Vielen Dank für Ihren Internet-Auftrag:GigaZuhause 100 Kabel von Vodafone Unitymedia. Auftrag in dee App verwalten c.24.de/dsl/14008037"
Ich bin weder Kunde bei check24 noch UnityMedia und habe auch nichts bestellt bzw. beauftragt.
Bitte klären sie den Sachverhalt.
Mit freundluchen Grüssen
******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2023 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bedauerlicherweise hat unser Kunde eine inkorrekte Kontaktnummer hinterlegt. Diese haben wir bereits aus unserem System entfernt und haben diese ebenfalls beim Anbieter löschen lassen.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Internet

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.