Rumänische Airline Tarom behält nach Storno wegen Corono 50€ Stornogebühren

  • Noch offen
  • 14 Jun 2020
  • #68861
  • 588
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.06. wurde mein Flug nach Jordanien mit der Buchungsnummer XHNYHZ, welches über Check24 erfolgte, durch die rumänische Airline Tarom aufgrund der Grenzschließung storniert. Normalerweise habe ich einen Anspruch auf eine Rückerstattung des vollen Flugpreises, da die Stornierung nicht durch mich erfolgte. Trotzdem hat die Fluggesellschaft 50€ Stornogebühren einbehalten. Diese möchte ich unter allen Umständen zurückerstattet bekommen. Bitte teilen Sie mir mit wie hier vorzugehen ist?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2020 um 09:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Danke und beste Grüße
Tanja, CHECK24

16-06-2020 um 16:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich bisher noch keine E-Mail erhalten (Spam-Ordner wurde ebenfalls bereits überprüft). Bitte senden Sie diese erneut an die angegebene Email-Adresse. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Bishara ******

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.