Damit bin ich keineswegs einverstanden.
Sie haben mir am Donnerstag, den 15.12. per Email mitgeteilt, daß Ihre Buchhaltung für Montag, 19.12. den Betrag zur Überweisung erhalten hat.
Wo liegt jetzt das Problem. Sie sagen am Montag im Buchungslauf wird das bereinigt - also berufe ich mich auf das Gesezt lt. BGB §675s .
Demnach dürfen Überweisungen nur einen Tag dauern und nicht eine ganze Woche.
Ich werde mich somit morgen sofort an den Ombudsmann wenden und werde eine entsprechende Beschwerde einbringen. Wenn es darum geht, daß Sie Vorrrauszahlungen fordern, da sind Sie schnell und hartnäckig - aber wenn es darum geht, etwas zurück zu zahlen, da findet man alle möglichen Ausreden und Vorwände!
Mittwochnachmittag , 21.12.2022 um 16.00 Uhr ERWARTE ICH DIE RÜCKÜBERWEISUNG.
Ansonsten gibt es Ärger den Sie nicht unbedingt haben wollen!!!
H. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
21-12-2022 um 09:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu Problemen gekommen ist. Unsere Kundenservice Experten kontaktieren Sie zu Ihrem Anliegen direkt.
Mit besten Grüßen
Lisa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 12:29 Uhr
Ich fahre mit dem bisher geführten Schriftverkehr zur Polizeidienststelle in Bobingen und erstatte Anzeige wegen Unterschlagung.
Außerdem überreiche ich die Unterlagen inklusive der Strafanzeige auch dem Verbraucherschutz.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arbeiten ineffizient und es dauert alles viiieeelll zu lange. Für den Zeitraum, wo Fa. Check24 am Markt ist, ist diese Fa. zu "träge" - ich werde jedenfalls deren Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.