Rückzahlung aus stornierten Buchungen fehlen

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2023
  • #551336
  • 128
Anzeige

Ich habe 2 Buchungen storniert zum Verleih eines Mietwagens, einmal am 25.9.23 (142,59 € über AurumCars) und am 23.9.23 ( 100,60€ über GotRentalCars.com). Sie schreiben dass es nur 5 Werktage benötigt aber ich warte nun immer noch auf meine Rückerstattung. Keine von beiden ist weder auf meinem Konto noch auf meinem Paypal eingezahlt worden. Sie schreiben, dass es dir keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Rückzahlung haben. Ich bitte Sie dennoch, Kontakt zu den Anbietern aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2023 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.