Ich habe 2 Buchungen storniert zum Verleih eines Mietwagens, einmal am 25.9.23 (142,59 € über AurumCars) und am 23.9.23 ( 100,60€ über GotRentalCars.com). Sie schreiben dass es nur 5 Werktage benötigt aber ich warte nun immer noch auf meine Rückerstattung. Keine von beiden ist weder auf meinem Konto noch auf meinem Paypal eingezahlt worden. Sie schreiben, dass es dir keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Rückzahlung haben. Ich bitte Sie dennoch, Kontakt zu den Anbietern aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von CHECK24
16-10-2023 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.