Rückforderung meiner Zahlung aufgrund abgelehnter Kreditkartenzahlung bei Hertz am 18.11.

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  • 22 Nov 2023
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Sehr geehrtes Check24-Team,

Ich wende mich an Sie in Bezug auf eine Angelegenheit, die am 18. November in Austin aufgetreten ist.

Leider wurde meine Kreditkartenzahlung bei Hertz abgelehnt, als ich ein Auto mieten wollte. Zunächst machte ich mir keine allzu großen Sorgen, da mir am Schalter versichert wurde, dass ich mein Geld zurückerhalten würde, da mir das Fahrzeug letztendlich nicht ausgehändigt wurde.

Jedoch erhielt ich heute eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei, trotz der Tatsache, dass ich keinerlei Leistung erhalten habe und stattdessen mit erheblichem Stress konfrontiert wurde. Diese Situation veranlasst mich dazu, mich direkt an Sie zu wenden und um Unterstützung bei der Rückforderung meiner Zahlung zu bitten.

Ich bin zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dieses Missverständnis finden können, ohne weitere Schritte einleiten zu müssen. Bitte überprüfen Sie den Vorfall und leiten Sie die notwendigen Schritte ein, um mir mein Geld zurückzuerstatten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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23-11-2023 um 10:02 Uhr


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