Auf Grund der Verschiebung der Abflugzeiten meines geplanten Fluges von Leipzig über München nach Singapur (LH 2165 und LH 9790) habe ich die gebuchten Flüge, einschließlich der gebuchten Rückflüge am 06.08.2022 bei Check24 ordnungsgemäß storniert und dafür die entsprechende Bestätigung von Check24 erhalten.
Nach mehrmaliger Anfrage bei Check24 über den möglichen Zeitpunkt der Rückerstattung des Flugpreises hat sich Check24 bis zum heutigen Tag nicht mehr gemeldet.
Ich warte seit über 3 Monaten auf mein Geld und eine Stornierungsrechnung wurde mir bis heute auch nicht ausgestellt.
Es ist kein seriöses Geschäftsgebaren von Check24 Kunden das Geld bei der Buchung sofort abzunehmen und die Rückerstattung monatelang hinauszuzögern bzw. gar nicht zurück zu zahlen.
Teilen
Antwort von CHECK24
23-11-2022 um 14:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir nehmen Bezug auf das Telefonat vom 23.11.2022 und freuen uns, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 13:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundendienst ist verbesserungswürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.