Hallo,
Bestellung wurde am 18.09.2023 retourniert. Auch nach mehreren Anrufen bei Check24 habe ich noch immer keine Rückerstattung erhalten. Wir haben mittlerweile den 23.10.2023 und es ist eine Frechheit, das das Geld nicht kommt.
Sollte es nicht bis zum 28.10.2023 auf meinem Konto sein, werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten.
Teilen
Antwort von CHECK24
23-10-2023 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bei CHECK24 hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität, deswegen sind wir bereits in persönlichem Austausch mit Ihnen, um die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.