Bitte beachten Sie das Schreiben im Anhang, das sämtliche Informationen enthält. Leider kann ich nicht ausreichend Bilder hochladen, wir verfügen über mehr Screenshots als Belege. Die E-Mails liegen uns ebenfalls noch vor.
Teilen
Antwort von CHECK24
18-10-2022 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie per E-Mail informiert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.