Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.8. habe ich mit über Check 24 einen Saug- und Wischroboter der Marke Roborock S5 Max gekauft.
Seit heute tut er seinen Dienst nicht mehr und zeigt Fehler 18 an.
Mehrmaliges Reseten, austauschen des Filters, reinigen des kompletten Gerätes, Vorgehen nach Bedienungsanleitung - alles brachte keinen Erfolg.
Er zeigt immer noch Fehler 18 an.
Wie kann ich nun weiter verfahren?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
25-10-2022 um 14:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.