Hallo, unser LG OLED Fernseher piepst nach 11 Minuten und geht einfach aus um sich dann wieder selbstständig anzuschalten. Dann piepst er gleich wieder und es kommt ein einfarbiges Bild. Dann geht er wieder aus. Dieser Vorgang wiederholt sich. Ich möchte gerne Antwort wie weiter verfahren wird, denn den Fernseher haben wir nicht mal ein Jahr. Ich hab bereits zweimal den Defekt gemeldet, bis jetzt keine Antwort. Auf meine erste Mail bei info@check24 bekam ich meine Mail als Antwort ich hätte eine Beschwerde? Meine Bestellnummer ist 2021-11367627-.
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
14-11-2022 um 16:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Serap, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 23:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis weilen hat sich niemand wegen meiner Reklamation gemeldet, ich hoffe aber das das bald geschieht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.