Reklamation der Reise zu Buchung 1C706137

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558487
  • 132
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,
unsere gebuchte Reise zu Buchungsnummer 1C706137 verlief anders als wir uns es vorgestellt haben. Es fing mit dem Hinflug der Türkischen Airlines ( TK 1664) mit Anschlussflug nach Hurghada ( TK 702) am 01.11.23,welcher nach mehreren Wartestunden am Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel wegen IT Problemen am Flughafen Istanbul storniert wurde und uns wurde mitgeteilt, dass wir unsere Kontaktdaten da lassen sollen und werden angerufen sobald neue Fluge zur Verfügung stehen, was natürlich keine gemacht hatte.Wir haben 24 h Notfallhotline unter 0(211-5427-4380 ( welcher auf unsere Reiseunterlagen angegeben wurde) angerufen um
zu erfahren wie wir uns weiter verhalten sollten ,uns wurde gesagt, sobald wir die neu Flugzeiten bekommen,sollten wir uns noch mal melden und die Ihnen mitteilen.Am nächsten Tag waren wir wieder am Flughafen , da uns keiner von Türkischen Airlines angerufen hat und müssten uns selber um neue Flug kümmern. Unser neuer Flug sollte am 02.11.23 um 18:05 starten und da gabs wieder um 1std 15 min Verspätung, wodurch wir unser Anschlussflug ( nach Hurghada um 00:55 )im Istanbul verpasst haben und es hat bis 6:00 morgens der 03.11.23 gedauert hatte bis wir endlich ein Hotel zum Schlafen bekommen hatten und die neue Flugzeiten ( nach Hurghada am 03.11.23 um 22:25 ) erhielten zu unserem Reiseziel. Am 04.11.23 sind wir am Ziel unsere Reise angekommen und vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass der Ansprechpartner der Alltours Reise am 05.11.23 zur Sprechstunde um 10:00 anwesend sein wird und an dem Tag ist kein Ansprechpartner war vor Ort da .So ein Service haben wir noch nicht erlebt, als wir den Ansprechparther telefonisch erreicht haben,war der nur am Verkauf der Ausflüge interessiert. Zu Krönung unser Reise hatten meine Eltern im Zimmer einen Wasserbruch am 06.10.23 gehabt. Eigentlich war diese Reise als Geschenk für meine Mutter zu Ihrem 75 Geburtstag gedacht und dass die sich zu einem Desaster entwickeln wird habe ich nie gedacht . Ich erwarte eine Stellungnahme von Alltours Reise und demensprechende Rückerstattung. Alles andere entnehmen Sie bitte aus der Anhängen.
Vielen Dank im Voraus
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2023 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.

Ihre Reklamation haben wir an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in
Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.