Reiser Rücktrittversicherung Allianz höher versteckter Selbstbehalt

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #450000
  • 185
Anzeige

Habe über Check24 eine Reiserücktrittsversicherung Reiserücktritt-Vollschutz - Familien- / Paar- / Objekt-Tarif WELT inkl. USA abgeschlossen. Preis 189 Euro abgeschlossen.
Jetzt ist mein Sohn krank und wir können die Reise wahrscheinlich nicht antreten. Jetzt stellt sich heraus,
das ich 20% SB habe was bei unserer Reise über 1000 Euro sind.
In den Unterlagen welche ich von Check24 und der Allianz erhalten habe stand nur versteckt in klammer mit SB. Bei der Buchung wurde ein Sorglos Paket beworben und nichts von einer SB erwähnt. Als ich gerade bei Check 24 angerufen habe konnte mir die Dame am Telefon auch nicht sagen wie viel SB der Vertrag hat. Sie könnte es aus den Unterlagen auch nicht herauslesen. Nur durch Anruf bei Allianz konnte ich nun die Höhe der Selbstbeteiligung in Erfahrung bringen. Meiner Meinung nach werden hier die Kunden absichtlich hinters Licht geführt. Habe bis Dato schon viele Reisen über Check24 gebucht. Sehr schade, dass man hier als Kunde so hinter das Licht geführt wird.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2022 um 16:39 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir telefonisch in einem persönlichen Gespräch, mit Ihnen gemeinsam über Ihre Beanstandung sprechen konnten.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest.

Beste Grüße
Anne, Check24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.