Wir haben gebucht vom 23.12 bis 26.12.23 mit einer Gesamtsumme von 355,00 €. Das sind pro Nacht 118,33 Euro.
Der Preis ist völlig unangemessen gewesen wegen folgender Punkte.
Küche war fast kaum nutzbar, da der Abzug kaputt war. Zerrissene Gardinen, Löcher und riesige Risse in den Wänden und Decken, keine Seife, kein Shampoo, Tische alle beschädigt. In den Schlafzimmern nur Kindertisch bzw. Kinderstuhl und keine weiteren Ablagemöglichkeiten. Alle Lampen waren nur eingeschränkt zu nutzen, da in allen Räumen Leuchtmittel fehlten bzw. defekt waren. Die Wände waren sehr schmutzig von zerquetschten Insekten. Obwohl wir Winter haben, nur leichte Sommerdecken ohne zusätzliche Decken zum Sitzen oder für die Nacht. Keine Geschirrhandtücher vorhanden.
Wir haben weitere Bilder, da wir nur 3 hochladen konnten, auf Wunsch reichen wir gerne nach.
Daher bitte ich um eine Minderung des Preises um 20 Prozent
Teilen
Antwort von CHECK24
27-12-2023 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
Ihr Anliegen wurde soeben an Ihren Anbieter Booking.com weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir sie schnellstmöglich kontaktieren.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice für Ferienwohnungen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Patrik, CHECK24 Ferienwohnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.