Ich wurde im Urlaub krank und musste die Auslandsreisekrankenversicherung (bei Allianz) über den Check24 Reisegoldclub in Anspruch nehmen. Die Allianz reagiert (außer automatisierte Eingangsbestätigungen) seit 2 Monaten nicht. Telefonisch sind sie dort nicht erreichbar und auf sämtliche Emails gibt es keine Reaktion. Hatte deshalb mit Check24 telefoniert... die sehr freundliche Dame wollte sich um mein Anliegen kümmern und sich bei mir melden.. ich fühlte mich erleichtert.. Dies ist nun knapp 2 Wochen her und es erfolgte leider KEIN klärender Rückruf.
Ich war bisher sehr zufrieden mit Check24 aber dieses Erlebnis ist einfach nur enttäuschend.
Online Buchungen vornehmen funktioniert seit Jahre tadellos, aber benötigt man 1x Unterstützung/Service da hört es direkt auf... Stelle fest, dass man sich auf Check24 leider nicht verlassen kann..
Den Reise"Gold"Club empfinde ich nurnoch als reine Frechheit!
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Antwort von CHECK24
30-09-2022 um 18:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Katja, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 11:56 Uhr
Check14 hat sich bei mir per Mail gemeldet und um weitere Angaben zwecks Klärung meines Anliegens gebeten.
Außerdem erhielt ich einen Blumenstrauß zugeschickt. Ich hoffe dass nun auch bald eine Klärung herbeigeführt wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 11:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich erhielt aufgrund der Reklamation zügig Antwort und nun nach einem weiteren knappen Monat ist das Problem mit der Versicherung sogar endlich abschließend geklärt. Danke für Ihre Unterstützung.
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