Reifenbestellung storniert - Rückerstattung der Kosten ausstehend

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573351
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf meine Bestellung von Ganzjahresreifen bei Check24 vom 24.10.2023, die ich aufgrund von Lieferverzögerungen und auf Anraten Ihres Kundenservices storniert habe.

Trotz wiederholter Zusicherungen Ihrerseits, dass die Rückerstattung mit Priorität behandelt wird – zuletzt in meinem Telefonat mit Ihrem Kundendienst am 08.12.2023 – habe ich bis heute keine Rückerstattung des Betrags erhalten. Diese Verzögerung ist bedauerlich und nicht akzeptabel.

Auch eine schriftliche Aufforderung zur Rückerstattung inklusive Fristsetzung meinerseits wurde leider ignoriert. Dies deckt sich leider nicht mit meinen Erwartungen an einen zufriedenstellenden Kundenservice.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2024 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ich habe soeben die Stornierung freigegeben. Die Rückzahlung erfolgt bis morgen auf Ihr gewähltes Zahlungsmittel.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Viele Grüße aus München,
Marco, CHECK24 Autoteile

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.