RE/Sicherungsschein absurde Flugzeiten. Portal wiederholt andere Flüge als ursprünglich gebucht.

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2022
  • #431158
  • 207
Anzeige

Mir wurde eine gebuchte Pauschalreise mit meinen gewünschten Flugzeiten mit jew. Direktflug richtig bestätigt. Dann wurden nach vollständigem Abbuchen der EU-Summe vollig wilde Flugzeiten gemeldet UND: in Rechnung / Sicherungsschein stehen wieder ganz andere Zeiten und hier hat FTI/Check 24 ein großes Problem: denn die Reisebestätigung ist (nach anwaltlicher Auskunft) ungültig bzw. die Reise findet nicht statt. Die Flugzeiten hier grenzen nicht nur an ein physikalisches Wunder, sondern sind absurd. Die abgebuchte Summe muss, wenn es nicht zum ursprünglich gebuchten Status mit richtiger Bestätigung kommt, umgehend zurück erstattet werden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 16:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

25-10-2022 um 09:10 Uhr


Problem nach wie vor ungelöst und die Zeit drängt: keine plausiblen Flugzeiten mit Direktflug laut Bestellung (und wie urprünglich auch mal bestätigt) erhalten bzw. bestätigt. Finde es auch sehr bedauerlich, dass man mit FTI nicht telefonisch Kontakt aufnehmen kann und auch sehr bedauerlich, dass sich FTI nicht bemüßigt sieht (nach meiner Email an FTI) den eigenen Fehler zeitnah zu beheben.
Aufgrund des Termindrucks erwarte ich mir bis spätestestens 26.10.2022 eine entsprechende Klärung.
VG

25-10-2022 um 19:32 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen eines gemeinsamen Telefonats die Zeit für ein persönliches Gespräch mit uns genommen haben.

Wir haben die Angelegenheit mit Bitte um schnellstmögliche Prüfung an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und hoffen auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Gern werden wir Sie nach Bekanntgabe der korrekten Flugdaten zeitnah informieren und stehen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.