Problem mit der Autoversicherung die ich über euch abgeschlossen habe. InShareed mit der Referenznr.: 1464-7087-5640-20

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553406
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Hallo, wie auch schon Telefonisch besprochen sende ich ihnen die Beschwerde wegen der Versicherung InSharred. es geht dadrum bei uns war ein umwetter mit Überschwemmung am 24.08.23 und war um diese zeit auch mit mein Fahrzeug unterwegs somit hat es mein auto auch getroffen, da ich das erst am freitag Abend gesehn habe dass es mein Scheinwerfer und scheibe getroffen hatte, hab ich das am 28.08.23 meine Versicherung dadrüber informiert, meine ansprechpatnerin war die Frau Ew.. was ich in der zeit nicht wusste war, dass ich noch einige Gespräche haben werden mit der Frau Ew.. dadrauf hin hatte ich ihr geschildet, dass durch das umwetter mein scheibe und mein Scheinwerfer ein schaden bekommen hat, dadrauf meinte sie, dass ich zu carglass gehn sollte, da ich eine Werkstattbindung habe. Paar tage später war ich dort und die meinten direkt, dass sie meine scheibe flicken können, was sie auch danach direkt gemacht haben dazu meinten die noch, dass die aber an dem Scheinwerfer nichts machen können. Paar tage später hatte ich wieder das Verfnügen gehabt ein Gespräch mit ihr zu führen und hab ihr das mitgeteilt was carglass zu mir gesagt hatte, dass sie den Scheinwerfer nicht machen können und dadrauf hin meinte dass ich es anscheinend nicht gesagt hätte also von dem Scheinwerfer und da hatte ich ihr schon gesagt es niemals sein kann dadrauf hin hat sie mich bei eine Werkstatt geschickt in meinen Ort da wie gesagt ich eine Werkstattbindung habe bin dann paar tage später zu der Werkstatt die haben darauf hin direkt Bilder von dem Scheinwerfer gemacht und meinten auch dass sie sich mit der Versicherung in Kontakt setzen und dass das unbedingt gemacht werden muss. wochenlang hat sich nichts gemacht, mehrere Wochen sind vergangen bis ich von meine Versicherung eine Email bekommen hatte, dass sie Werkstatt kein Fehler bekommen hat (ich füge ihnen als Screenshot von der Smail von der Versicherung ) danach war das eig. für mich erledigt jedoch am gleichen tag hab ich eine Email von der Werkstatt bekommen dass die Versicherung die kosten nicht übernehmen will. da kam ich mich verascht vor dadrauf hin hatte die werkstatt angerufen und fragte was da los is., da meinte die Werkstatt dass sie schon nach zwei tagen ein Angebot an der Versicherung geschickt hatten (screen wird dazu gefügt). hab dann am gleichen tag meine Versicherung angerufen diesmal mit ein herr das Gespräch geführt dadrauf hin meinte er selber dass er das auch komisch findet und so eigentlich nicht laufen sollte und er sich mit seinem Abteilungsleiter/rin darüber reden wird. Paar tage später habe ich wieder angerufen da war wieder die frau Ew.. (eventuell ist sie die Abteilungsleiterin ?) dadrauf hin hatte ich gefragt was jetzt Sache ist, sie konnte mir nichts erklären, sie meinte nur dass es nicht gemacht wird, da meinte ich höfflich, dass sie die Emails bitte nochmal anschauen könnte, muss dazu sagen dass ich an dem Gespräch bei der arbeit war und pause hatte, hatte da Lautsprecher an da kam ein Kollege dazu und hat die Frau Ew.. gesagt dass ich netter reden soll obwohl ich ganz nett trotz allem geredet hatte dadrauf hin hatte ich das Gespräch beendet paar stunden später hatte ich wieder angerufen mit der Hoffnung dass diesmal jemand anders ran geht aber sie ging leider wieder dran, hatte dann gesagt dass ich mit ihr nicht reden möchte. paar tage später hatte ich wieder angerufen weil ich mich verascht und betrogen gefühlt. paar tage später hatte ich den netten Typ am Telefon bekommen er wollte aber das Gespräch nicht lang führen und meinte dass es so ist (eventuell eine Gehirnwäsche bekommen von der Frau Ew..)
dazu muss ich noch sagen die Werkstatt meinte dass es am schnellsten gemacht werden soll weil Wasser an der Elektrik eindringen kann und es mehr beschädigt werden kann und obwohl ich Vollkasko bei der Versicherung versichert bin und das eigentlich die sogar die Teilkasko übernehmen muss.
Fühle mich echt am stich gelassen, verascht und betrogen von diese Versicherung. Weis nicht was ich machen soll, ob ich kündigen soll oder ob die das dazu bringen wollen dass die nicht zahlen müssen, weil so eine scheibe kostet über 2.5 ( Screen wird befügt) hoffe ein Rat oder tipp.

konnte den Kv nicht hinzufügen weil man nur drei Dokumente hinzufügen.

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26-10-2023 um 09:24 Uhr


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